Update

2 Replies, 12571 Views

Wir nähern uns unserem Ziel:

https://www.youtube.com/watch?time_conti...BO-ubpgC2o

Um ein klein wenig Geduld müssen wir aber noch bitten ;-) .

ADOX - Innovation in Analog Photography.
Hallo zusammen,

gibt es zum Polywarmtone Papier ein Update oder eine Idee zur Roadmap? Corona spielt bei uns in der Schweiz ja schon länger keine einschränkende Rolle mehr (das war dem Vernehmen nach ja der Grund die Flüssigemulsion zuerst an den Markt zu bringen), besteht Hoffnung für 2023?

Danke & Gruss
Boris
(14-11-2022, 12:21 PM)boris71 schrieb: Hallo zusammen,

gibt es zum Polywarmtone Papier ein Update oder eine Idee zur Roadmap? Corona spielt bei uns in der Schweiz ja schon länger keine einschränkende Rolle mehr (das war dem Vernehmen nach ja der Grund die Flüssigemulsion zuerst an den Markt zu bringen), besteht Hoffnung für 2023?

Danke & Gruss
Boris

Ich glaube die Frage wird hier beantwortet: https://www.adox.de/Photo/adox-mcp-und-mcc/
Ein bißchen runter scrollen, dann ist da das Update für 2022.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Theme Selector