Verarbeitung von Fotospeed DC Film

2 Replies, 7046 Views

Guten Tag,

Bisher habe ich nur das Forum gelesen aber heute muß ich auch eine Frage stellen!

Ich habe diese Transferfolie von Fotospeed DC Film (Fotoimpex Artikel-Nr.: 42605), damit ich mir ein zwischen Negativ(aus digital Aufnahme) machen kann.
Leider die Beschreibung ist nur auf englisch und ich verstehe nix!
Meine Frage: auf welche Seite der Folie muß ich am Inkjet-drucker printen ?

Vielen Dank im Voraus für ihre Hilfe :)
Vielen Grüßen aus München
Francis Houdelat
Hallo Francis,

frag doch einfach auf deutsch bei sales@fotospeed.com, woran man die bedruckbare Seite erkennt.

Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,

Ich habe Deine Empfehlung gefolgt und denen ein Email gesendet.
Jetzt habe ich ein Antwort (auf Deutsch) bekommen und für die dieses Film verwenden wollen, gebe ich das Hinweis:  " Die bedruckbare Seite des DC-Films ist die Seite, die Ihnen in der Box zugewandt ist. Der Film wird mit der Druckseite nach oben in die Schachtel gepackt."
Jetzt ist alles Klar!

Viele Grüße aus München
Francis



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector