Adofix P Pulverfixierer

3 Replies, 9236 Views

Hallo,

ich bin der Markus und freue mich, hier endlich ein informatives SW-forum gefunden zu haben. 

Hier meine Frage, für die mir die Stichwortsuche nicht weiter hilft:

Vor gut einem Jahr habe ich mehrere Beutel Adofix P gekauft, die ich erst jetzt verwenden will. Inzwischen gibt es dieses Pulver anscheinend nicht mehr. 

Wie sind die Fixierzeiten für Adofix P Pulverentwickler für Filme/Pe-Papier und für Baryt ? Und: Taugt diese Pulverentwickler für Barytpapier (Wässerungszeiten ) ?

Ich finde im Netz immer nur Hinweise auf Adofix II oder Adofix Plus.  

Kontrastreiche Grüße Markus

Nachrichten in diesem Thema
Adofix P Pulverfixierer - von schorsch27 - 15-01-2021, 12:22 PM
RE: Adofix P Pulverfixierer - von Klaus Wehner - 15-01-2021, 01:34 PM
RE: Adofix P Pulverfixierer - von schorsch27 - 21-01-2021, 10:22 AM
RE: Adofix P Pulverfixierer - von Mirko Boeddecker - 11-04-2022, 11:08 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector