Alten Film gefunden, ist der was wert?

2 Replies, 6582 Views

<p>Guten Tag zusammen,</p><p>ich habe mal wieder eine Kamera gefunden, und in der Tasche war ein unbenutzer Kodacolor II.</p><p>Leider nicht in der Pappverpackung, also ist es etwas unsicher aus welchem Jahr.</p><p><br></p><p>Ich hoffe hier kennt sich jemand aus und kann mir weiterhelfen mit dem angehängten Bild. Ich möchte gerne wissen, ob der was wert ist, oder ich den getrost verwenden kann.</p><p><br></p><p>Hier die Bilder:&nbsp;</p><p>https://drive.google.com/drive/folders/1wSaEPuIfeN-GMK8S5C5Fw8GJF3cZ46gR<br></p><p><br></p><p>Beste Grüße</p><p><br></p><p>fotorius.</p>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-09-2021, 02:48 PM von fotorius.)

Nachrichten in diesem Thema
Alten Film gefunden, ist der was wert? - von fotorius - 02-09-2021, 02:48 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector