In der alten-Ansicht bleiben Beiträge mit Smileys blank! Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohstoffpreise
#2
Wir konnten bei den Expressfixierern das schlimmste abwenden und haben noch eine Tonne zu einem vernünftigen Preis bekommen. Alternativ könnten wir auch einen nicht-Expressfixierer auflegen, da Natriumthiosulfat nicht als Düngemittelkomponente genutz wird und noch nicht so teuer ist. Beim Rodinal haben wir eine Verdoppelung von zwei Preisgebenden Komponenten. Hier konnten wir nicht gegensteuern. Das letzte Fass aus der guten Zeit wurde am Montag angestochen. Die nächste Produktion müssen wir leider anpassen.
Aus Shanghai gibt es ja vorsichtig positive Nachrichten- hoffen wir mal auf eine Wiedereröffnung des Hafens.
Nachrichten in diesem Thema
Rohstoffpreise - von Mirko Boeddecker - 18-03-2022, 09:53 PM
RE: Rohstoffpreise - von Mirko Boeddecker - 05-06-2022, 05:29 PM
RE: Rohstoffpreise - von Mirko Boeddecker - 20-07-2022, 11:02 AM
RE: Rohstoffpreise - von mmind00 - 04-11-2022, 11:19 PM
RE: Rohstoffpreise - von W_Kraus - 14-11-2022, 11:42 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste