In der alten-Ansicht bleiben Beiträge mit Smileys blank! Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ATOMAL jetzt in 1x1 Liter und 1x5 Liter
#2
Atomal ist ein Entwickler, der keinem anderen gleicht und in Feinkörnigkeit, Ausgleichsvermögen und letztlich im Preis seinesgleichen sucht. Schön, dass ihr ihn vor den Brüsseler Bürokraten gerettet habt. Hätte mir sehr gefehlt.

 

Als ich in den 70ern anfing zu fotografieren, war A49 übrigens schon mal dreiteilig. Damals war es aber noch eine andere Entwicklungssubstanz, das wurde in den 80ern umgestellt.

Bleibt dran, am Sucher.



--Uwe
Nachrichten in diesem Thema
ATOMAL jetzt in 1x1 Liter und 1x5 Liter - von piu58 - 28-08-2013, 07:26 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste