Kodak- Fotopaier

0 Replies, 15766 Views

Na, nicht ?bertreiben, Gast. Der Digiknipser muss auch jedesmal die Einstellungen neu Testen wenn sich irgendwas am Kamera, Bildschirm, oder Drucker ?dert. Sonst kommt da auch nix Gutes raus. Mit der Vergr?erbarkeit der Filme habe ich noch nie ein Problem hehabt, und der jemand, der hier in diesem Forum meinte, die Materialien w?en schlechter als in der UdSSR, bezog sich auf Hersteller aus der ehemaligen UdSSR, den es zurzeit sehr schlecht oder gar nicht mehr geht. Es ist nat?rlich schade, wenn Produktumfang und Emulsionskonstanz kleiner werden, aber mal ehrlich, der Markt st einfach zu klein f?r all die Produzenten die es jetzt gibt. Wenn ein paar von ihnen die Produktion einstellen und einige anderen Konkurs machen, finde ich das gar nicht so schlecht. Das hei?, dass es den verbleibenden Produzenten mehr Marktanteil bleibt so dass die ein bisschen Gewinn machen k?nen und wir auch in der Zukunft Film, Papier und Chemie haben. Und wenn ich schaue, was f?r eine Chemikalienpalette Wolfgang Moersch in Kleinproduktion herstellt (OK, Papier und Film macht er freilich nicht), mach ich mir ehrlich gesagt keine gro?n Sorgen.



Samuli
"No photograph ever was good, yet, of anybody - hunger and thirst and utter wretchedness overtake the outlaw who invented it! It transforms into desperadoes the meekest of men; depicts sinless innocence upon the pictured faces of ruffians; gives the wise man the stupid leer of a fool, and a fool an expression of more than earthly wisdom." (Mark Twain)



http://www.samuli-schielke.de/foto.htm

Nachrichten in diesem Thema
Kodak- Fotopaier - von Guest - 19-10-2005, 07:55 AM
Kodak- Fotopaier - von cfb_de - 19-10-2005, 08:43 AM
Kodak- Fotopaier - von Mirko Boeddecker - 19-10-2005, 12:31 PM
Kodak- Fotopaier - von Mirko Boeddecker - 19-10-2005, 12:37 PM
Kodak- Fotopaier - von Guest - 19-10-2005, 05:45 PM
Kodak- Fotopaier - von Samuli Schielke - 19-10-2005, 06:01 PM
Kodak- Fotopaier - von Philipp Reichmuth - 20-10-2005, 12:31 PM
Kodak- Fotopaier - von Mirko Boeddecker - 20-10-2005, 01:08 PM
Kodak- Fotopaier - von skahde - 25-10-2005, 10:19 AM
Kodak- Fotopaier - von Roman J. Rohleder - 19-10-2005, 10:02 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector