Was Ist Eigentlich Aus Den Duka-kursen Geworden?

0 Replies, 22077 Views

Och Roman,

nu sei doch nicht so hart mit mir armem Studi. Zum einen bin ich ja gerade erst ausm Urlaub zur?ck und muss mich jetzt davon mental erholen. Zum anderen warten hier ein paar Filmchen auf ihre Entwicklung, und irgendwo hab ich mal gelesen, da?man belichtetes Material nicht ewig lagern sollte. Nachdem ich kurz ?berschlagen hatte, da?ich f?r den Gegenwert Entwicklung+Kontakt bei Mutti Impex auch ne Dose, Spiralen und nen Wechselsack bek?e, dachte ich halt, und so. Und D-76 steht hier auch noch Dosenweise im Regal. Okay, w? vielleicht f?r die 25er Efkes nicht die optimale L?ung, aber naja. Ist eh ne bunte Mischung bei mir im K?hlschrank. Vielleicht reichts ja auch noch f?r nen Beutel ATM49 ;-)

Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, da?ich die TB-Seite genau einmal zu Beginn meiner ersten Amtszeit (SB'04) besucht habe...



Und wegen Steinkimmen m?sste eigentlich gerade was in drf aufgetaucht sein ;-)



Gru?
Florian

Nachrichten in diesem Thema
Was Ist Eigentlich Aus Den Duka-kursen Geworden? - von Florian E. Teply - 15-08-2005, 04:33 PM
Was Ist Eigentlich Aus Den Duka-kursen Geworden? - von Guest - 16-08-2005, 06:32 AM
Was Ist Eigentlich Aus Den Duka-kursen Geworden? - von Guest - 17-08-2005, 01:46 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector