In der alten-Ansicht bleiben Beiträge mit Smileys blank! Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stand der Rollfilm-Produktion
#2
Wir haben in den letzten Wochen immer mal wieder Rollfilme gefertigt.
Gestern wurde ich auf dem Leica-Event von Teilnehmern gefragt ob "die Rollfilmmaschine jetzt laufen würde".
Die inhaltlich korrekte Antwort lautet: "Am Donnerstag lief sie!".

Ob Sie morgen früh laufen wird, steht -auch nach einer Totalüberholung- in den Sternen. Wir sammeln aber mit jedem Tag Erfahrungen.

Aktuell produzieren wir vor (CHS 100II). Wenn genug im Lager ist, dass wir -auch bei längeren Ausfällen- weiter verkaufen können, startet der Wiederverkauf von Rollfilmen. Wir verbrauchen jetzt die letzten Plastik-Plopp-Container. Nachdem diese alle befüllt sind, ist dann die nächste Hürde, dass die "Bonboniere" zuverlässig läuft. Dazu mussten wir aktuell Zahräder und Steuerketten zu einer Spezialwerkstatt senden, damit diese nachgebaut werden können.
Im letzten Ausbauschritt werden dann auch die Rollfilme wieder in Schachteln verpackt.
Wir haben ja jetzt wieder viele kleine Labore in allen Städten und wieder echte POS (Point Of Sales´s oder Deutsch Verkaufsstätten).

Viele Grüße,

Mirko
Nachrichten in diesem Thema
Stand der Rollfilm-Produktion - von Mirko Boeddecker - 04-05-2022, 09:39 PM
RE: Stand der Rollfilm-nicht-Produktion - von Mirko Boeddecker - 14-05-2023, 09:17 PM
RE: Stand der Rollfilm-nicht-Produktion - von Sanug - 21-11-2023, 10:01 PM
RE: Stand der Rollfilm-Produktion - von Sanug - 06-12-2023, 07:03 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste