Anleitung gesucht f?r Pentax 645 N II

3 Replies, 14198 Views
Thema geschlossen 

Ich suche eine Anleitung in deutsch für die Pentax 645 N II.

Auch als Kopie.

Wer kann helfen?

Hallo,

 ich habe jetzt nur auf die schnelle eine deutsche Anleitung für die Pentax 645 N , nicht die II, gefunden. In wie fern sich die Kameras unterscheiden, dass weiss ich nicht.

 

http://www.instructionsmanuals.com/u2/pd...645-de.pdf

 

LG tobias

die 645N ist anders als es die NII ist. Die II hat nicht nur die Spiegelvorauslösung dazu bekommen. Es sind auch einige Funktionen dazu gekommen, anhand der Bedienelemente zu sehen, deren Bedeutung mir sich nicht so erschließt.

Nachdem ich nun etliches meiner knapp bemessenen Freizeit verplempert habe, habe ich nun endlich eine Quelle gefunden.

Bei der Firma Kamerazeit in Lübeck kann man diese Anleitung für die Pentax 645 NII bekommen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector