• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 12
  • Weiter 
In der alten-Ansicht bleiben Beiträge mit Smileys blank! Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHS 100 II lieferbar
#1
Wie versprochen ist der CHS 100 II seit heute als Planfilm lieferbar und kann im Shop bestellt werden:

 

http://www.fotoimpex.de/shop/filme/adox-...blatt.html

http://www.fotoimpex.de/shop/filme/adox-...blatt.html

 

 

4x5 Inch und 8x10 Inch sind online. Weitere Formate schneiden wir in ca. 2 Wochen, wenn die Verpackungen fertig sind.

Dann gibt es wahrscheinlich auch Kleinbildfilme. Rollfilme dauern noch ein bisschen.

 

Auf der ADOX Webseite gibt es auch aktualisierte technische Informationen zum neuen Film:

http://adox.de/ADOX_Filme/CHS100_II/index.html

 

Viel Spaß damit und viele Grüße,

 

Mirko

#2
Das ist eine wirklich ganz fantastische Mitteilung!!!!

 

Herzlichen Glückwunsch zum geglückten Projekt! Mich hatten zwischenzeitlich erhebliche Zweifel beschlichen! Aber jetzt fühl' ich mich wie an Weihnachten, Ostern und sonst noch was zusammen! :D :D :D

 

Was ist denn sonst noch geplant? - Ein 25er wäre natürlich schick, aber wegen geringer Absatzzahlen - ich vermute diese jedenfalls, lasse mich aber übergern des Besseren belehren - vermutlich nicht realisierbar!

 

Klasse!!!

 

Ciao!

 

CP

#3
Geil!

Glückwunsch uns allen ;-)

Den alten 100-er hab ich nicht genommen da ich die Charakteristik der 25-er/50-er schöner fand, wenn der 100-er die jetzt auch hat, zudem ein kleineres Korn wie der Alte, wonach es ja auch aussieht ist der Film bei dem Preis mehr als interessant!

Mal sehen ob ich aus Neugier gleich bestell oder noch auf den Rollfilm warte....

 

Gruß Peter

THINK POSITIVE - MAKE NEGATIVES
#4
[Klugscheißmodus] Ins Datenblatt haben sich Rechtschreibfehler eingeschlichen:

Der ADOX CHS 100 II ist ein orthopanchromatischer Schwarzweissfilm mit
klassischem Korn und Tt
onwertoptimierter Sensibilisierung.
[/Klugscheißmodus]

 

Ciao!

 


 

 

 

#5
Ick freu mir! Bei den Aussichten fällt es mir auch nicht schwer, zum Antesten noch ein wenig auf die kleineren Formate zu warten.

#6
Wie Schön und wie Schade!

 

Ich freue mich dass es geklappt hat, nur an Kleinbildfim bin ich für laaaaaaaaaaaange Zeit eingedeckt, aber Rollfilm wird knapp, und der lässt warten.

 

Gruß Achim

#7
Zitat:[Klugscheißmodus] Ins Datenblatt haben sich Rechtschreibfehler eingeschlichen:

Der ADOX CHS 100 II ist ein orthopanchromatischer Schwarzweissfilm mit
klassischem Korn und Tt
onwertoptimierter Sensibilisierung.
[/Klugscheißmodus]

 
Hap ich coregiert ;)

#8
Moin,

 

weiß "man" schon etwas über das Schwarzschild-Verhalten?

#9
Moin,

 

habe soeben meine Planfilme 4x5" erhalten und bin doch etwas erstaunt, daß die Filmempfindlichkeit lt. Packung nur 25 ASA sein soll??

 

Na, wat denn nu? ;-))

#10
Zitat:Moin,

 

habe soeben meine Planfilme 4x5" erhalten und bin doch etwas erstaunt, daß die Filmempfindlichkeit lt. Packung nur 25 ASA sein soll??

 

Na, wat denn nu? ;-))
 

 

Ich glaube da mehr an einen Druckfehler!

 

Grüße

Wolfgang

  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 12
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste