In der alten-Ansicht bleiben Beiträge mit Smileys blank! Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer 800 ASA Kunstlicht-Farbfilm
#6
Zitat:Ja die Schicht ist nicht C-41 kompatibel. Vielleicht ist das technisch nicht machbar aber ich hab mal gehört, dass Kodak das ganz gut findet so. Früher wurden, besonders in südlichen Ländern, oft Kinofilme in Patronen umkonfektioniert. Seit diese Schicht daruf ist, war damit Schluss.

 

Viele Grüße,

 

Mirko
Hallo Mirko, 

 

nicht nur in Südlichen Ländern, bei uns wurde mal ein Film angeboten den Namen weiß ich nicht mehr aber erwurde as Diafilm und Negativfil geichzeitig anbeboten, aso man bekam vom Labor einen Diafilm mit Negativen und "Buntbildern" zurück. Der Film war nicht sehr erfolgreich, da die Farben etwas Komisch waren und weil man ihn Nach USA ins Labor schicken musste weil er auch auf Kinomaterial beruhte (Kopiermaterial) und die Entwicklung wegen dieser Schicht die die Bäder versaut nur in Kinolaboren entwickelt werden konnte.

Aber die Idee Dia und Negative war super.

 

Gruß Achim
Nachrichten in diesem Thema
Neuer 800 ASA Kunstlicht-Farbfilm - von Urnes - 29-07-2013, 07:02 PM
Neuer 800 ASA Kunstlicht-Farbfilm - von Photux - 08-08-2013, 03:19 PM
Neuer 800 ASA Kunstlicht-Farbfilm - von europanorama - 10-10-2014, 03:34 AM
Neuer 800 ASA Kunstlicht-Farbfilm - von TiMo - 25-07-2013, 12:21 PM
Neuer 800 ASA Kunstlicht-Farbfilm - von Achim Bauer - 25-07-2013, 04:58 PM
Neuer 800 ASA Kunstlicht-Farbfilm - von rmrts - 25-07-2013, 11:06 PM
Neuer 800 ASA Kunstlicht-Farbfilm - von Thomas Pauly - 26-07-2013, 12:54 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste