cfb_de
Hallo Detlef,
nimm das Magazin, mach den Schieber auf, schau nach. Wenn dabei ein Film drin ist, kannst Du ggf. gleichzeitig die Größe Deiner Negativbühne als zu klein feststellen oder aber Dein Labor anscheinend.
Beste Grüße,
Franz
Anginapectoris
Hallo,
ich habe eine Hasselblad 500 C/M. Auf den Negativen sollten eigentlich zwei V-Kerben vorhanden sein bei aufrecht stehendem, seitenrichtigem Bild an der linken Kante die durch Kerben im Magazin entstehen. Ich kann aber keine Kerben entdecken. Gibt es vielleicht Produktionen bei Hasselblad von Magazinen bei denen diese Kerben nicht vorhanden sind? Das Magazin scheint Original von Hasselblad zu sein.
Viele Grüße
Detlef
Schwedenstahl
Hallo, es ist möglich das Du ein Magazin von einer Kiev hast die auf Hasselblad angepasst wurde. Bei Brenner und anderen Händlern gab es das einige Zeit lang.
Gruss
Marwan