Hallo Christian,
> Nur Popcorn wird auf die Dauer nix...
doch. Das wirkt derart aggressionsbewältigend und spaßdernd, da hat schon mancher Popcornfresser so mal ganz nebenbei Massenvernichtungswaffen in anderen Ländern gesehen.
Na irgendwohin müssen die Schwaben doch mit dem gesparten Geld... Und so schlecht wies der Baubranche geht bleiben doch nur WMDs (fallen Brezeln da auch drunter? Der Einsatz wäre ja beinahe gut..?? schiefgegangen..)
Und dann doch lieber vor lauter bewältigten Aggressionen seinen zweitbesten Kumpel über den Haufen geschossen.
Dummerweise nur den zweitbesten... und nichmal das ordentlich.
> Zu Risiken und Nebenwirkungen frage deinen Diätberater oder Psychotherapeuten.
Christian, Du wirst schon wieder zu direkt
Und das von dir... in welchem Paralleluniversum bin ich jetzt gelandet?
und argumentierst jetzt auch noch falsch.
"Schluck deine Cypramil und halt die Klappe" wäre besser?
Diätberater haben mit den Problemen des referenzierten Posters wenig am Hut.
Aber mit meinem, wenn ich nicht bald von Cola und Popcorn auf was anderes umsteige...
Und die anderen müssen nicht so direkt erwähnt werden. Da langt ein simples "meinst Du nicht auch, wir gehen jetzt zu jemand, der Dir helfen kann?" viel besser.
Sowas in der Richtung:
"Du, da müssen wir mal bei nem Tässchen Tee drüber dikutieren du, ich seh da ungünstige Schwingungen zwischen dir und den Forenteilnehmern du, das müsst man ausdiskutieren du."
Und davor machen wir nen Gedankenstop, setzen uns auf unseren Gräbelstuhl und lassen in einem Urschrei alle Agressionen raus um den Sympathikus zu drücken und dem Parasym....
ach Quatsch. Räbe ab und gut. Seit wann stehen Trolle unter Naturschutz.
Grüße
Christian